das bett ist eine insel oder indian summer ist überall







kleiner nachtrag..... neues herbstliches stuhlkissen 




ich verlassse die heimischen gefilde
- für ein weilchen




tja, eine gitarre und terassen-polster  nehme ich wohl nicht mit- eher regenfeste kleidung und
eine portion nordischen humor.  aber  FERIEN IST ÜBERALL -auch da
wo es regnet.







cover Eddie bauer Katalog 2013 leicht verfremdet


da wo ich hinfahre, sind keine autos erlaubt. spiekeroog ist eine
friesische insel in der nordsee und nur mit einer fähre und ohne motoriesierung
erreichbar. das wirkt sich auf das kofferpacken aus. weniger ist mehr...
außerdem möchte ich wieder etwas mit zurück nehmen.... etwas treibholz vielleicht oder
muscheln oder einen schönen stein. mein garten beherbergt inzwischen steine aus
aller herren küsten. ich schiele auf den wetterbericht. von spieckeroog wird
gesagt, daß es viele sonnenstunden und wenige regentage hat.
auch wenn es auf dem festland schietig ist, lacht das wetter auf der insel. schön!
martina war schon öfters oben und kann das bestätigen.
trotz allem sind "friesennerz"  ( wetterkleidung für meine internationalen leserinnen)
mütze und schal mit dabei. und der fotoapparat! hole mir heute noch eine pocket-kamera,
damit ich auch aus der hüfte schießen kann und als erstaz für die spiegelreflexkamera....
auch die kleinen dinger machen anständige bilder (vom regen)

wetterprognose: regen, wind und  wieder regen


                                                                  bin dann mal 
n o r d s e e l u f t
                                                      a  t  m  e  n




Kommentare