dream high, fly higher













manchmal ist weniger wirklich mehr... mehr licht, mehr luft und mehr raum





der ausschnitt des bambus bringt viel licht in den vorgarten und ins haus.
mein gärtner hat die halme eigenhändig mit der japansäge geschnitten.
die halme nehme ich mit ins neue revier und werde was draus bauen. da bin ich mir sicher.





gleich nach dem absäbeln habe ich die erste schicht feines holzöl ( von conbam)
aufgetragen. die zweite folgt am wochenende. conbam hat übrigens pfiffige verbindungsstücke zum
bauen mit bambus.





genauso viel platz wie vorher, es sieht aber weiter aus-  in der kommenden dunklen
jahreszeit ist der kiesgarten ein richtiger lichtfänger.



fee wartet auf ihr betthupferl. gegen 20 uhr und gerne auch schon vorher erinnert sie mich  daran.
frauchen ist manchmal vergesslich!











.... einen fruchtigen herbst euch allen







Kommentare

  1. Oh, da bin ja gespannt was du aus deinem Bambusschnitt bauen wirst! Ist ja ne ganz gute Anzahl an Stangen. Eine Prachtpflanze von Bambus hast du in deinem Gärtchen!
    Herzliche Grüße & Wünsche an dich
    Amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen