gäste wc mit potenzial







eine tür vor dem regal  würde mir auch besser gefallen.


ich mache gerne aus der not eine tugend, heißt aus schutt und asche
was praktisches .das gäste bad hatte eine neue wc-anlage nötig, aber nach den installationsarbeiten
schickte ich die handwerker genervt nach hause. ich hätte es nicht über mich gebracht ihnen dabei
zuzusehen, wie sie die oberfläche bearbeiten.
ich ließ mir von hornbach muster schicken und entschied mich dann für
kleine mini-reiterchen in schwarz und weiß. auf netz geklebt und somit leicht
an die wand zu bringen. da der regalteil darüber aus viel holz besteht, ließ ich
einige stellen frei und befestigte holzleisten.

ich war doch überrascht, daß von anfang bis ende der arbeiten fast 4 monate vergangen sind.
die kleinen ecken halten manchmal besonders lange auf.





letzte schöne sonnenuntergänge in meinem revier.



euch allen wundervolle august-tage und ein entspanntes wochenende!





Kommentare