juli

















spaziergänge im feld bezaubern mich immer wieder aufs neue.
und wenn ich für all den zauber empfänglich bin, machen mich unsere
kleinen ausflüge sogar glücklich. inzwischen hat es auch wieder herrlichen landregen gegeben.
die gartenbesitzer , forst-und landwirte freut es. und alle, die keine probleme mit gewitter( und blitzeinschlägen), überfluteten höfen oder kellern oder umgestürzten
bäumen haben.  ich lass mir den sommer gefallen, so wie er ist.










 

der bambusgarten von gaaaanz oben... jedes jahr wieder schön anzusehen. so oft bin ich
nicht unterm spitzdach. meistens sitze ich unten im garten und schaue nach oben.
oder begutachte  mein mosaik, das ich aus dem hinterhofgarten nach vorne gebracht habe.
jetzt bringe ich es wieder in ordnung.  die andere hälfte ist derzeit nicht im einsatz und
irgendwo abgestellt.
sobald die blätter der felsenbirne gefallen sind (noch lange hin) wird das spiegelmosaik erst
richtig sichtbar. wie so oft bei mir, ist auch das noch nicht ganz fertig und muss noch verfugt werden.

schöne julitage euch allen.








Kommentare

  1. sooooooo wunderwunderschön, die ersten fotos vom see, wie monet!!! :-)
    aber auch die feldimpressionen und vor allem dein herrlicher bambusgarten sind eine augenweide! genieße weiterhin den juli!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen