der wind, die sonne und das meer- nordseegrüße von föhr






























surfschule nieblum












der strandabschnitte zwischen hedehusum und witsum,  nieblum und goting
sind spitze für hunde geeignet. manchmal muss man sie unbedingt anleinen, damit die vögel nicht gestört werden.  die abschnitte westlich von wyk konnte ich aus zeitmangel noch nicht
erkunden.  ebenso die vielen wege hinter den sandwällen.  hier findet man schutz bei starken
winden und kann dann z.b. mit rückenwind am strand zurücklaufen.










selfis am strand






wenn fee einen schluck salzwasser abkriegt, erbricht sie normalerweise danach.
sand hat sich auch schon aufgefunden- ihr wisst schon wo. wir haben viel spass auch bei windstärken 8 aufwärts. die surfschule am nieblumer strand bietet gewagte ritte bei strammen windstärken.
mütter weihen ihre sprösslinge in die geheimisse der nordsee ein und fee sucht schutz
in einer sandmulde und ist im stöckchen-himmel. die ohren steif zu  halten ist auch nicht einfach heute . jedem das seine. mama bummelt gerne mal durch wyk. ich bin nieblum-fan und konnte
heute endlich einige der typischen häuser aufnehmen. die anderen dörfer aber leider noch nicht
 unter die lupe nehmen. morgen wollen wir als abschluss ins museum
 KUNST DER WESTKÜSTE in alkersum und noch mal einen allerletzten strandspaziergang machen. dann heißt es auch schon abschied nehmen und muscheln, steine und klamotten einpacken.





am liebsten am strand. 
allein mit meinem hund und dem meer.
windige grüße von föhr








Kommentare