ferien im fünf-seen-land, wesslinger see











der wesslinger see, östlich von ammersee und wörthsee gelegen, bildet den mittelpunkt eines
großen beschaulichen dorfes. alles wissenswerte findet ihr unter dem link.
am ersten urlaubstag war er genau das richtige für uns. alles mal beschnuppern und
ganz klein anfangen. die größe eines gewässers ist nicht auschlaggebend, sondern seine qualität.
hier findet man verwunschene winkel und bidschöne ansichten vom gegenüberliegenden ufer,
das so nah ist, daß details erkennbar sind. im cafe gibts prima frühstück und lecker kuchen( den
wir uns mit nach hause nehmen.









typisch für die region. holzhäuser und bootshäuser. weißblauer himmel. nette menschen
und gutes essen.











 ferien am wasser sind einfach tierisch gut!








Kommentare