wie der herr...




...so's g'scherr



der bambus verstellt die neugemachte  fläche, aber nur  aus der balkonperspektive


 
im fränkischen ist das ein uralter ausspruch,
wenn darauf verwiesen wird, daß sich
alles angleicht mit der zeit... auch frauchen und hund z.b.
oder garten und sein besitzer.

will sagen, manchmal ist es sagenhaft unordentlich und wuselig bei mir.
aber mein bedürfnis nach klarheit und schönheit siegt
immer und dann wird auch was getan.
oben nun das allerletzte vorher-foto.
noch ist der safarigelbe kies nicht aufgebracht, noch
alles unfertig  und noch fehlen besondere
pflanzen am straßenzaun, die nicht zu viel pflege brauchen und
doch  das ganze jahr schön sind.
gräser und bodendecker...
davon das nächste mal aber mehr.
 
 

 
 

 
beim abendlichen couching entsteht ein neues dreieckstuch aus wolle.
diesmal gestrickt, weil es so schön einfach ist mit dem maschen zunehmen.
bald mehr davon.
und das neue prospekt von fischers Lagerhaus wird auch mal durchgeblättert.
lauter exotische sachen gibt es da.
 
 
 
fürs erste  ruhen wir uns nochmal aus,
bevor der countdown zum gartenfinale läuft.
regen kann wirklich ein segen sein.
zwangspausen dienen auch der erholung!
 
 
 
bis bald im garten!
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Die Nudel ist platt! :D Hinreissendes Foto von Fee...und auf deinen Garten vorne freue ich mich echt auf Bilder, wenn das WERK getan ist. Liebes Cousinchen, überlege mir, ob ich in der Spargelsaison bei dir einfalle und Bauer Lipp um ein paar Stangen erleichtere während meines Aufenthaltes...brainstorme mal, ob du mich haben kannst in dieser Zeit....!?!? If notti, kein Problem, dann ein ander Mal... du kennst mich ja.
    Es wird sonnig dieses Wochenende und darauf freue ich mich. Mama kommt für ein paar Tage und danach bin ich vermutlich mal in Nürnberg...cheerio! xoxo beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen