surfen im mondschein und wandern im morgenlicht











halb gehäkelt und halb geknüpft
shaggy in color block mit ganz viel weiß



die kreative kraft des mondes ist sprichwörtlich.
derzeit hüpft der wassermann im abnehmenden mond und
gibt uns energie für kreatives und entrümpeln!
wie wahr: ich räume  meine besenkammer aus,
renoviere zum teil mein duschbad und habe gerade ein
neues fluffiges shaggy in unser etsy-schaufenster gelegt.

es dämmert gerade.
das morgenlicht macht sich zwischen
den wolken breit und macht lust
zum frühen aufstehen.



älteres foto einer tagesdecke, die jetzt
bei martina ist.







nomen est omen:
shaggy spring läutet den frühling ein











die natur ist jetzt besonders anziehend.
fee und ich werden heute ein stück richtung firma laufen,
weil unser auto in der werkstatt ist.
wir werden die 10 km nicht ganz schaffen,
aber 5 bis 6 schon.  einer meiner brüder wird
uns schon aufpicken irgendwo dazwischen...ein wenig training für den
ammersee und unseren drei-mädel-urlaub im mai.








Kommentare