schonkost für den hund und ein paar inseln




einfache systeme faszinieren mich am meisten...
inspirationssuche für ein neues gartentor






fee ist schon ein racker. trotz wochenlangem durchfall-
bis überhaupt erstmal die ursache angegangen werden konnte- ist
sie voller tatendrang, hat strahleaugen und feuchte nase.

seit sechs tagen bekommt sie nun ein antibiotikum, speziell gegen
bakterien. wir haben das bakterium im labor genau herausfinden lassen.

und seit sechs tagen bekommt sie haferschleim zu ihrem normalen
gut verträglichen dosenfutter. wir sind jetzt bei halbe/ halbe angelangt.

ich fand hafer auf dauer besser als reis, weil ersterer inhaltlich wertvoller ist und
offensichtlich auch bei hunden den stuhl regulieren kann- übrigens
wie bei uns menschen. sie isst es sehr gerne und es macht auch mengenmäßig
viel her, weil ich die haferflocken in viel wasser aufkoche.
wenn sich alles eingespielt hat, kann ich die flocken auch eine nacht vorher
einweichen.

noch ist die kuh nicht vom eis. nach 10 tagen einnahme + 3 tagen  karenz wird
erst noch einmal eine stuhlprobe ins labor geschickt.... soweit so gut
fee hat schon einiges mitgemacht und da wird eine bakterie sie nicht
kleinkriegen...





für jeden ist was dabei















hier ist fee am liebsten
eine insel im schilf








wir freu'n uns über den februar












Kommentare

  1. hi, habe gestern deinen blog entdeckt:deine handarbeiten und Mosaike finde ich toll und den Bambusgarten großartig!!!!!bist du auch bei Instagram?gruß,eva (geldundnudeln)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen