shaggy carpets and cushions




 
 unique and cool-  moonshine and wool.
handmade by christina
 
für ein modernes lässiges zuhause
 
 
 


 
 
 
inspiriert durch die wunderbaren farbigen teppiche der frauen aus dem atlasgebirge,
verfange ich mich immer wieder in ein knüpf-projekt.
die unterseite wird gehäkelt und dann entsteht durch freestyle- knüpfen was buntes
für den sessel oder die couch, ein  teppich oder überwurf oder zum an die wand hängen
als textiles bild.
 richtige entwürfe habe ich eher selten, aber manchmal bin ich
von einem original vintage boucheroite oder beni ourain so begeistert,
daß ich es ziemlich ähnlich nacharbeite.
je größer das objekt, desto mehr wochen oder gar monate gehen ins land,
bevor alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
 
 


das neuste aus unserer woll-werkstatt- work and design by christina




wir fertigen natürlich gerne auch auf anfrage nach euren wünschen....

 
 
 
 
 
 bei uns im rhein-main gebiet sah es heute morgen so aus...
die sanfte seite des januars. auf einigen feldern
wird schon feste gearbeitet. die saison geht bald los.
im februar kommen die ersten grünen spitzen aus dem boden.
es soll etwas wärmer und sonniger werden.
wer kann fliegt jetzt nochmal in den süden, um sich so richtig aufzuwärmen.
ich begnüge mich mit meinen fellen, fabrigen kissen und decken und der wärmflasche und
kaminfeuer nach längeren spaziergängen mit fee.


schönes wochenende euch allen.
bitte bleibt gesund!















 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Der neue Teppich ist mal wieder ein Träumchen....wunderschön! Gaaanz großes Kino finde ich! :))
    Ich genieße auch gerade die Zeit und erfreue mich an diesem Winter. Südliche Sonne wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ein richtiger Winter, wenn man schon zuhause bleiben muss, ist mir allemal lieber als ein Wischi-Waschi-Wetter....
    Ganz liebe Grüße aus meinem sonnendurchfluteten Wohnzimmer! b.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen