jana in australien- from melbourne and prahran




südlicher stadteil vom melbourne



melbourne innenstadt


Jana schreibt:

Wir sind schon durch die ganze Innenstadt. Hosier street ist die mit den graffities. Straßenkunst ist hier ein ganz großes Thema . Natürlich federation square ist so der Treffpunkt . Und die Gassen hier, erinnert an Amsterdam aber natürlich noch 200 mal interessanter ...








jana und berkan am Federation Square



eure gute laune ist ansteckend!!





Jana schreibt:

Absolute traumgegend gefunden : prahran. Hier ist ein großer Markt jeden Tag mit frischen Sachen Delikatessen etc. Aber die Straßen hier . Es gibt eine lange da sind alle modernen Cafes Boutiquen etc zwischen kleinen Häuschen die an den wilden Westen erinnern . Das ist der Hammer.war früher ein Goldgräberstädtchen . So stell ich mir vor zu Leben das wäre perfekt ...
















from melbourne mit esprit!






Kommentare

  1. Ach, wie toooooolllll!!! Ich freue mich so für sie und das wir mittels der Bilder und ihrem Tagebuch dran teilhaben können, ist so genial. Und endlich sehe ich Berkan mal....ein guter Typ! Passt wie die berühmte.... Love it!!! :)) b.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen