zapfenstreich und vogelkranz DIY






gassi gehen für die ganz großen



der fächerahorn trägt gesammelte zapfen und einige LED-lichter, die uns heimleuchten;
und dank einer zeitschaltuhr zuverlässig im dunkeln ...
zwischen mitternacht und sechs uhr früh ist pause...


die feldprotagonisten glühen in der abendsonne ganz von alleine...





überall liegen jetzt ganze zweige mit zapfen und ich bediene mich ganz gerne.
es wird zeit für einen kranz ....







..für  einen vogelkranz!







DIY vogelkranz :  etwas drahtgitter zum kreis biegen. einzelne zweige lassen sich so
sehr einfach einflechten und halten fast alle ohne anbinden!




das lieben die vögel. mein futuristisches 
fly inn wird aber inzwischen auch frequentiert.

ein stimmungsvolles zweites adventswochenende euch allen!
















Kommentare

  1. ooooh, der feuerahorn mit den zapfen sieht erleuchtet bestimmt wunderwunderschön aus!!!
    und der vogelkranz ist zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Die Zapfenanhänger finde ich ja witzig und mit Licht am Abend beim Nachhausekommen sicher ein wärmender Empfang für die Seele!Schön! Und der Vogelkranz mit Häppchen ist so was ähnliches wie eine kleine Weihnachtsmarktbude mit Körnersnacks für die Piepmätze....janz jold`isch my dear!!! ;))
    Gestern noch in den Bergen und heute schon wieder zuhause....wunderschön war`s mit ganz unterschiedlichen Eindrücken und Erlebnissen! Der Krampuslauf am 6. Dez. war nur einer von vielen...was ein Spektakel!Zum Fürchten schön und laut! Fotos werden noch sondiert, werde berichten! Gruße + Kuss beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen