ein tag am strand








eigentlich keine überraschung mehr: der dritte advent wird wieder
sonnig und warm. vielleicht auch regnerisch. heute morgen haben wir beiden "schnepfen" einen
neuen weiher entdeckt und weils so schön
war gleich noch einen benachbarten kleinen see. alles nur einen 10 km-steinwurf von
zuhause enfernt in mörfelden. verbunden haben wir das ganze mit einem einkauf
im stoffe-großmarkt. der einzige grund für mich, nicht mehr hierher zu kommen,
wäre die übergroße auswahl und fest für augen und hände. ich kann mich
dann nämlich nicht entscheiden und das kann auch frustrierend sein. . wollte stoff für zuhause-kaftan holen und für mein angedachtes cape und etwas teddystoff für eine überraschung zu weihnachten ( daher halte ich mich hier mit weiteren angaben zurück).
kaftan und cape müssen noch warten , aber den teddy und einen coupon orangefarbenen samt
konnte ich als beute mit nach hause nehmen. damit das belohnungssystem läuft.
und fee hat eine neue bekanntschaft gemacht..... jonny... toller bursche...
aber erst hat es mal kurz gekracht. fee ist nicht so leicht zu beeindrucken.










schnepfenweiher 
alle 10 meter eine anglerbucht oder ministrand








ich kann nur hoffen, daß es in der wärmeren jahrszeit nicht zuu voll ist. von hier
aus kann man wirklich direkt in den see steigen.  heute sind uns jedenfalls nur jonny plus herrchen
begegnet. wunderschöner neuer platz zum entspannten gassigehen. in den buchten kann
man sich mal hinsetzen und gott einen guten mann sein lassen....





oberwaldsee
gleich nebenan. auch hier rundum buchten und
pfad direkt am wasser entlang. viele wasservögel. 




ja, ein richtiger weißer schäferhund


und ich habe wieder den eindruck, daß fee das alles nicht braucht.
beide hunde verloren bereits nach einer minute das interesse ...









wochenend' und sonnenschein!








Kommentare