pazific coast oder von sonora nach oregon






 portland




 unsere tagesdecke SONORA  DESERT wandert jetzt 
nach Portland /Oregon zu Sara. 











schönes gefühl, wenn ein stück von uns
in die ferne zieht.....
unser herz zieht hinterher!


quelle habe ich leider verbummelt


das ist übrigens die route des pacific crest trail vom süden bis an die
kanadische grenze. einer der längsten wanderwege unserer erde.


machen wir uns also auf die socken
god bless america



 












Kommentare

  1. :)))))) Ach jaaaaa....schmacht! Portland muss sooo toll sein. Jedes Mal, wenn ich auf ARTE oder 3SAT oder Phönix eine Reportage im Fernsehen sehe, bin ich begeistert von den tollen (und manchmal spinnerten) Ideen der Portländer. Richtig cooles Völkchen, die Tiny Houses nach ihren Vorstellungen basteln und auch mit schmalem Budget Träume verwirklichen. Super. I love it.
    Deine Sonora war schon immer ein Träumchen und das sie jetzt über den großen Teich fliegt erfüllt unsere wolligen HERZEN mit Stolz! Jawoll. Cheerio b. xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen