das zarte im garten








einige moosgebilde sind schon (halb) fertig.




 den rest besorgt die natur selbst.








wie ein altes gemälde
eingang zum wildgehege im
kranichsteiner wald.



wir beschließen den herrlichen wandermittag an der 
grube prinz von hessen
" prinzen haben wir einige gesichtet"
vor allem auf dem rad...
im sommer kann man hier gut baden.
wir baden heute nicht und  durchwandern den
alleenartigen wald zurück zum
jagdschloss kranichstein,
von wo aus früher die herren landgrafen
und wo heute unsere wagen parken.








Kommentare

  1. ...und die *Landgräfinnen* von heute lustwandeln auch mit der Entourage durch die herbstlichen Gefilde, gell?!!! Ich guck mir gerne die Historienfilme an, wenn sie gut gemacht sind...die tollen Wallewallekleider und die kunstvollen Frisuren. Fällt mir gerade zu den schönen Herbstwegen ein.
    Was wären wir ohne die Natur....gucke gerade auf ARTe französische Baumhäuser...soooo toll. Will auch eins. ;) beate xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön mal wieder bei dir... ja, wirklich wie ein herrliches ölgemälde der eingang zum wildgehege :-)
    und deine moosinstallationen wunderschööööön!
    winterweißegrüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen