winter garden mit mosaik & shaggy






 mein neues kleines shaggy kissen nimmt die
farben des tisches auf- zufall? - und passt
sicher nicht nur in meine BOHO- bude



bogenhanf, wüstenrose und ein paar kakteen haben schon mal platz genommen
auf dem neuen mosaiktisch, der jetzt auch rein darf  , da nicht frostsicher.



wer einen wintergarten hat, kann sich glücklich schätzen.
ich habe zwar keinen richtigen, aber ich benutze den raum zwischen küche und hinterhof
auch als solchen. hier ist ab nachmittag viel licht,
damit tropische pflanzen überwintern können. meine geranien werde ich allerdings
hier nicht einlagern. sie nähmen zu viel platz weg und
es wäre ihnen sicher doch etwas zu warm und zu hell.

















 mein plätzchen am morgen, wenn mir zu kalt ist, draußen den ersten
kaffee zu schlürfen. 






happy indoor gardening im herbst!




Kommentare