licht und farbe in garten und haus









die krone der schöpfung:  pflanzen und tiere....







die stare sammeln sich gegen sechs uhr abends.  in elegenter formation fliegen
sie übers haus in richtung westen davon.












... und ich auch















farbige herbstwoche euch allen und
 kostet jeden sonnenstrahl aus









Kommentare

  1. Das tue ich auch....! ;) Bei dir sieht es aus wie bei Hitchcock`s *Vögel*...aber süß sind die kleinen Piepmätze. Hoffentlich kommen sie alle wieder heil zurück und landen nicht in den Netzen der Südländer. War letzte Woche beim Augenarzt, weil ich Blitze im rechten Auge gesehen habe, 2 Tage später schwarz-russige Schlieren, die nicht mehr weggehen. Es wurde eine Glaskörpertrübung diagnostiziert und ist degenerativ (ganz toll....:(..!), aber harmlos. Man könne da nichts machen und bei manchen verschwindet das erst nach einer langen Zeit. Jezt habe ich immer diese Eintrübungen vor der rechten Pupille, die mitwandern und *schlingern*, wenn man das Auge bewegt.
    Das ist das Neueste hier bei mir und darauf könnte ich gerne verzichten.
    Sonnige Wohlfühltage (bei uns scheint die Sonne gerade so schön)! beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen