ein bett für hunde






diese matte ist schon längst geschichte...

ich hätte da mal eine idee :
wer hat noch zwei große bodenkissen zuhause  und  weiß nicht recht wohin damit?
mein schäferhund fee ist nicht gerade breit, aber
groß und lang. also legte ich zur probe mal zwei bodenkissen nebeneinander
und sie passte prima drauf. weil decken immer verrutschen, hat meine
mutter aus einem bettbezug eine riesenkissenhülle  passend genäht.
an der seite mit schluppen zum zubinden.
sehr leicht zu wechseln und pflegeleicht, weil die haare an baumwolle
nicht so hängenbleiben wie an fleece ,wolle oder ähnlichem.
das eine kissen ist etwas fester als das andere. wie hund sich bettet....






noch ist fee nicht nach kuscheln, es ist einfach viiiiel zu heiß







und zusammengeklappt ein sessel außerhalb der ruhephasen. platz zum bällchenspielen....


das große hundebett mit wulstrand oben bekam einen überzug aus gleichem material
mit gleichem system. erspart mir zeit beim abziehen und ein zweiter bezug in anderer
farbe( war mal ein vorhang) zum  wechseln liegt griffbereit.




nichts gegen hunde-artikel. aber manchmal sind sie nicht pflegeleicht oder
in der anschaffung einfach zu teuer oder passen platzmäßig nicht.
ich bin ein freund von sinnvoller wiederverwertung
und wenn's fee gefällt......  das letzte wort hat immer noch mein hund.





japph













Kommentare