by by diashow und farbwechsel








 
 
 



frisches blau-weiß ( oder weiß-blau) ist eher was für warme zeiten


meine diashow gadgets werden von google entfernt.
stichtag 29.9. macht nix.... da ich seit längerem viele
fotos in pinterest zeige, ist der verlust zu verschmerzen.
wer also diese meine fotosammlung komplett ansehen möchte,
braucht sich nur bei pinterest registrieren lassen.
ähnlich wie auf flickr, instagram etc.


galerie made from wool
- auch schon etwas veraltet

findet ihr dann unter





und wo löcher sind, darf auch mal gestopft werden.
ich liebe diese alten ikea wolldecken. eine davon war schon etwas lädierter .
damit das sofa-bild einheitlich wird, habe ich beide zusammen als neue herbsthusse
verwendet. schön warm hier...






meine nichte jana war auch mal ganz klein....
und wir haben zusammen den pinsel geschwungen. die katze fand ich neulich
 beim umräumen wieder






die blüten der hängepetunien erfreuen mich seit  mo n a t e n .....
noch ist es relativ warm tagsüber,
nachts drohen schon vereinzelt bodenfröste.
brrrrrrrrrrrrr





aber nicht im living room !
happy couching, folks




Kommentare