neue maschen und LA OLA









einen leichten sommerponcho für mich häkeln wollte..
noch nicht ganz fertig, aber die Idee ist erkennbar!
auf sonnenbrauner haut besonders hübsch.




anpassung ist in diesem fall ein zeichen von intelligenz.
wenn mein hund meint, im gras liegen wäre  jetzt am schönsten, ist das
auch so!  fee's  erziehungsmethoden sind erfolgreich.
öfter mal den vorschlägen eurer hunde folgen.
menschen sind sowieso die größeren opportunisten...
 
 







die papierschiffe wiegen sich draußen im wind und
im feld gefundene Zucchini schmecken einfach köstlich



ein korkstopfen am ende verhindert glasbruch
die ewig lange gardinenstange aus meinem fundus
passt bis auf einen zentimeter genau.
ebenso vorhanden waren die ringe und monturen
(mein voller keller ist doch eine schatzkiste)
 
 


la ola in the kitchen

wenn man nicht viel machen kann, macht man das, was man eben kann.....
gestern fand ich einen zwar noch originalverpackten,
aber alten flächen-vorhang( made by Ikea) 
und beschloss, das 3 meter lange stück für eine
 küchen- unterschrank-verkleidung zu verwenden.
 
der dafür vorgesehen blaue stoff war doch zu mächtig.
die verschiedenen kisten und körbe sind jetzt
dezent versteckt.
 
 
 
happy summer, folks!
mit großen oder kleinen wellen....
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Der Poncho wird ganz fein und die Farbe ist sowieso einmalig!Steht dir sehr gut und der Küchenschrankvorhang bringt eine schöne ruhige Optik in den Anbau...
    Siestagrüße in den Plätschergarten! Heute wird noch gegrillt in Nürnberg...muss mich später ins heiße Auto werfen...ächz. ;) beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen