hund im glück oder wenn es grad am schönsten ist







der sonntag war noch völlig normal. alles gut und wir hoppeln im feld herum.
am montag bullenhitze.  früh im wald gelaufen. dann haben fee und ich
eine ganz ruhige kugel geschoben.  viele pausen.  ich werkelte im blauen patio
und fee lag im schatten und beobachtete mich.  und plötzlich wurde fee unruhig,
versuchte sich zu übergeben,  der bauch war hart und angeschwollen.
gegen 17 uhr 30 scheuchten wir unseren tierarzt auf. röntgenbefund: magendrehung.
betäubungsspritze,  ich wurde aufgefordert, nach hause zu gehen,
operation über 2 stunden. gegen halb acht erfahre ich telefonisch, daß
fee lebt und  über nacht auf station bleibt und arzt gibt ihr gute chancen.
das war der moment, an dem ich nicht mehr damit rechnen musste, daß
fee es nicht schafft.

am nächsten morgen der erlösende anruf. fee geht es gut und ich darf um 16 uhr kommen
und sie wahrscheinlich mitnehmen.
das foto oben entstand am folgenden morgen . ich habe ihr den kragen dann
abgenommen und wieder einen selbstgebastelten body angezogen. immer
ein auge auf sie, daß sie nicht an der bauchwunde herummacht.


am sonntag war die hundewelt noch in ordnung.
und meine auch.






krankentransport am dienstag abend.
noch immer ist mir bange, aber ich schöpfe hoffnung,
daß alles wieder gut wird.




etwas wasser und etwas futter gleichmäßig über den tag verteilt ist erlaubt.









fee's stimme ist noch nicht die alte.
etwas hoch und nicht so kräftig.

sie  kriegt  noch spritzen, danach
tabletten und in 10 tagen werden die
fäden gezogen. 




dickes, dickes danke an 
doc lalic und sein tolles team in griesheim!

und an mein tapferes FEEchen
und ihre schutzengel














Kommentare

  1. oh mein gott, was für ein riesenschreck! ich freue seeeeehr, dass alles wieder gut ist!
    gute besserung kleine fee!
    genießt einen schönen und entspannten sonntag!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen