ferien auf saltkrokan oder braveheart





mein lieblingsschwan braveheart 

























braveheart fee









sie kommen sofort, wenn sie jemanden am ufer sehen!
neugierige bande.











ferien mit fee.  eine woche liegt vor uns, wo wir jeden tag machen können,
was wir wollen-  24 stunden lang.  heute haben wir schon mal angefangen, am
schwanensee nach dem rechten zu sehen. alle wohlauf und papa schwan
ist wie immer der perfekte wachhund. mein wachhund hüpfte übermütig
in den anglersee nebenan und plumps war sie weg. nach ein paar zügen
wollte sie wieder raus und ich musste etwas ziehen, weil es gleich steil
runter ging.  die angler sind gegen 9 schon wieder verschwunden oder
haben heute früh keine lust zum angeln? die kürbisse wachsen und fee
hielt ein besonders schönes kleines kürbisbällchen für spielzeug.
und ich die seerosen für absolut betörend.....




die bücher von astrid lindgren sind sehr inspirierend-
und die meisten verfilmungen auch.
ich wär gerne immer wie pipi langstrumpf.
manchmal gelingt es mir.
aber die pflicht drückt 
und dann bäume ich mich auf und
mache auch mal was verrücktes oder leicht riskantes.
und mein hundemädchen macht natürlich mit.

brave !
tapfer, mutig, lieb und unerschrocken






Kommentare