mit fee im märchenland







um gedanken mal abzustellen, reicht es schon, einen
längeren spaziergang im feld zu machen. am schönsten abends,
wenn das licht sanfter wird, keiner mehr unterwegs ist,
außer vielleicht einem bauern, der noch ein stück wiese mäht.
die meisten wiesen stehen lange genug. 
mich wundert nicht, daß viele maler und andere künstler  durch die
natur inspiriert werden....
und ich vielleicht zur wandfarbe meines hinterhofes.
immer noch kein schlüssiges konzept-
also raus ins feld.














die ersten kirschen!















danke, mein hund!



Kommentare

  1. wie herrlich, dass du so mal eben raus ins feld kannst... wundervolle aufnahmen hast du gemacht.
    mein favorit ist das foto mit dem fingerhut und den bäumen :-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen