ein jahr mit fee















wir haben den 9. märz- heute genau vor einem jahr holte ich
fee aus dem darmstädter tierheim zu mir nach hause.
seitdem haben wir einige abenteuer miteinander erlebt.
ich habe viel gelernt und fee ist mein geduldiger begleiter.

sie nimmt nichts übel, gibt mir immer
wieder eine chanze, es das nächste mal besser zu machen.
einen hund zu führen ist ein ganztagsjob.
und sie macht es mir leicht durch ihre liebe art,
mir ist nichts zu viel und wenn ich mal
down bin, holt sie mich garantiert aus meinem
loch . hunde sind hartnäckge gesellen.
gottseidank!
manchmal dachte ich schon, wenn sie
etwas kleiner und leichter wäre, ginge alles
auch leichter. aber das stimmt so nicht.
hund ist hund, egal welche rasse.

ich habe in den letzten 12 monaten mehr
von meiner umgebung mitbekommen als 
die vielen jahe davor. über die jahreszeiten,
die natur, das wetter, und nicht zuletzt neues
 über mich selbst erfahren.

danke, mein lieber hund,
schön, daß wir uns gefunden haben !







Kommentare

  1. Och süüß! Was für eine schöne Liebeserklärung....hoffe, ich werde euch zwei mal live erleben! Holland wird leider nix mit mir, Norbert will 2 Tage am Chiemsee seinen 55igsten feiern und am 7. geht`s natürlich auch schon los.
    Ansonsten wäre ich schon seeeehr gerne mit ans Meer. Wir kennen es ja gut, es ist einfach ein Träumchen dort! Aber nun gut...MEIN 55igster ist schließlich auch dieses Jahr. :) Gruß + Kuss beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen