play off innendekoration




mein favorit
ziege auf küchenzeile


immer noch und immer wieder auf der suche nach dem
richtigen foto für ein neues riesenposter.
vorausgesetzt die auflösung stimmt, kann so ein
bild einen ganzen raum verändern.
aktuell möchte ich im schlafzimmer
tätig werden. das wolkenfoto wäre hier
schon passend.  die ziege witzig. 
auch in meinem treppenhaus passt ein großes format.
und ich könnte mal tauschen .




reisefoto formentera-wetter




reisefoto quer über den atlas




edward hopper ausschnitt





internet-foto stark verpixelt




spontanschuss
regen am abend
aus der auto-frontscheibe



ein tv- schnappschuss taxi in san franzisko






heute nachmittag aufgenommen
die rückkehr der kraniche
sie ziehen wieder richtung norden






ein großes poster ist nicht gerade billig.
so 1,0 auf 1,20 darf es schon werden.

siehe auch mein post platzhalter


oder ich spanne ein schönes stück stoff um die weiße
leinwand- oder was malen...


in diesem sinne
ich wünsch euch was.








Kommentare