stranded goods und wellenschlag











das neue plaid kann man auch gut mit an den strand nehmen, ein wenig sand fällt bei
der gewellten übermacht gar nicht auf.  kaum ist der jahreswechsel vorbei, zieht es
mich schon wieder an die see.   es ist zwar noch eine weile hin, bis ich
mein geliebtes zeeland an der nordsee wiedersehe, aber die sehnsucht kann in form
von häkelunikaten schon etwas gemildert werden ( oder angefacht- wie man es nimmt).
lieblingsfarbe gelb lässt sich nicht verleugnen.
passend zur gelben wand im geschäft gab's ein neues kissen und
das plaid passt auch ganz wunderbar dazu.

einen kleinen anschlag habe ich auf den
sessel vor. habe den gleichen zuhause und werde es wagen,
die grünen bänder gegen naturfarbenes lederband
einzutauschen .ob mir das gelingt, erfahrt ihr demnächst.
versuch macht kluch....














 fee hält sich lieber an bewährtes....


diese ungeteilte aufmerksamkeit erreiche ich
bei meinem hund nur mit....

..  genau
goodies!


in diesem sinne

schönes wochenende euch allen, mit
leckereien und lieben menschen
( und tieren)











Kommentare

  1. Schönes, neues Plaid!Der Frischekick vom Gelb zieht den Blick an und bringt kombiniert mit den anderen Farben Frühjahrs-Strandlaune! :) Ooooch und was kriegen wir doch für einen *Dackelblick*, wenn Frauchen mit einem Leckerli herumwedelt.....süüüüüß! ;D beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen