poor but sexy






quelle: sfgbb

im aktuellen post von victoria ( link s.o.) findet ihr ein paar sehr
außergewöhnliche, stimmige und gar nicht arme interiors.

für mich der aufhänger für ein bild, das
mich schon beeindruckte und nachdenklich stimmte, 
als ich es im schulalter das erste mal sah:



 der 'arme poet' von carl spitzweg


genau gesehen, ist der 'arme poet' gar nicht soo arm,
hat er doch alles wichtige, das sein leben angenehm macht direkt
um sich. vor allem seine bücher und schreibutensilien.
(so wie ich mein notebook und wolle und skizzenblock für
spontane einfälle.)

er wirkt auch recht zufrieden und ganz bei sich,
findet ihr nicht auch?
und er pfeift auf eine  dachreparatur.


wichtig ist doch nur, die passende inneneinrichtung
für sich zu finden. egal ob sie top oder trendy oder
stylisch ist. es kommt darauf an wie
wir uns wirklich darin fühlen.


in diesem sinne:
allzeit ein nettes plätzchen 
unterm regenschirm 








Kommentare