the paper christmas tree





ein hühnergott dient als fuß. die blätter sind auf einem kupferstab
aufgespießt und zwischen den lagen dicke kartonstückchen.

















inzwischen finde ich die warmen dezembertage und - nächte
richtig toll. das letzte mal mit fee in den bambusgarten
nachts um eins  in puschen und
daheimrumhosen... sowas!

in diesem sinne

strahlend warmen 4. advent 
euch allen.. und ich pass auf, daß das
literarische bäumchen  nicht abbrennt...




Kommentare

  1. Süüüßes Bäumchen!!!Man braucht wirklich nur die Symbolik mittlerweile, um in Stimmung zu kommen und da gibt es sooo einen Variantenreichtum im Netz. Die gezwirbelten Schleifen aus Wolle passen herrlich dazu!Unser Auto macht seit 2 Tagen keinen Mucks mehr...Norbert ist vor Ingeolstadt auf dem Heimweg an einer Raststätte gestrandet und nix ging mehr....er bekam aber Hilfe von einem jungen ADACmann, der zufällig (?)in der Nähe war und dann konnten sie das Schiff wieder flott machen, aber zuhause war Schluss.
    Hoffe, das Problem lässt sich noch vor Weihnachten lösen (muss das eigentlich i m m e r vor Wochenenden oder Feiertagen sein?!), denn wir wollten ja in Nürnberg feiern....so long, honey! Wünsche dir schon mal ein zauberhaftes und gemütliches Weihnachten (in Hasloch?, falls wir uns nicht mehr lesen....! Gruß + Kuss Beate XOXO :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen