fiber curtains and room deviders









die tür zum kleinen gästezimmer braucht einen luftigen vorhang als optische trennung.
als grundmaterial nehme ich einen günstigen fadenvorhang und
um weitere stränge anzubringen, hatte ich  den oberen rand behäkelt.  in die
maschen können weitere bestandteile eingeknotet und (bei bedarf) auch
wieder entfernt werden. um eine arbeitsbühne zu schaffen, habe ich den vorhang
erstmal im flur aufgehängt. hier schneide ich den unteren rand gerade und füge
noch weitere elemente dazu. z.b. gehäkelte luftmaschen mit
großen oder kleineren büschelmaschen oder pompons oder blüten aus wolle.


















die raumtrenner in der freien wildbahn sind um einiges interessanter....


der  advent-abend klingt mit dem 
woody allen film SCOOP aus.
der gute wurde gerade 80.

auf dein wohl, woody!












Kommentare

  1. Der Vorhang wird super und die Idee ist klasse!!! Das wird ein ganz Hübscher! Scoop wollte ich gestern angucken und hab`s verbummelt....Woody ist einfach ein toller Filmemacher...Mama + ich (war ein paar Tage bei ihr) haben uns *Midnight in Paris* angeschaut, weil ich den noch nie zur Gänze gesehen hatte! `errlieee`sch!!! ;))
    Bin gerade froh über ein paar Musetage, denn latent bin ich etwas gebremst durch Virus, der im Hintergrund lauert....macht müde nach körperlicher Anstrengung...lovely monday, my dear! beate xxx :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen