frischekick und big is beautiful.












die nische kriegt ein passgenaues spiegel-unikat.  bin am tüfteln und kleben..

+++

das ivar-regal wurde um ein element erweitert, das jetzt zwar etwas
in den raum hineinragt, aber dafür stehen die vasen
gegen das fensterlicht.




den knallgrünen großen und günstigen brummer habe ich von ikea. ofenglas ist 
sonst vergleichsweise teuer und diese vase lacht mich schon so lange an, 
daß ich einen speziellen platz für sie geschaffen habe.
und natürlich für die anderen * hüttenglas*-vasen, die ich so liebe.
ich schaue immer nach großen glasvasen bei ikea. habe auch
eine schwarz- weiße.  es geht mir hier auch nicht
um kunst, sondern um das material und die form.
...und die farbe natürlich.

das scheint am tollen wetter zu liegen.
draußen ist  so schön und so warm,
daß winterdeko noch nicht so recht zu passen scheint.

grüne grüße!!









Kommentare