living and green und wie wir uns fühlen







decken können tatsächlich ein wenig fliegen, sobald sie für
einen fotoshoot aufs bett drapiert werden....


pure lebensfreude und lust am kreativen arbeiten verbindet beate und mich mit elisabeth,
die in ihrem brandneuen  vielseitigen gartenmagazin ein plätzchen für unsere wohlfühl-häkelwerke 
gefunden hat.  grüße nach kärnten an dieser stelle und lieben dank!

und hier trefft ihr




der ebenfalls gehäkelte berber- läufer ist
einem vintage-teppich nachempfunden, den ich 
im archiv von the apartment gefunden hatte:



original- vintage beni ouarain







mein exemplar ist etwas kleiner als das original und macht
 sich auch gut an der wand
- für den boden fast zu schade



schönes wochenende euch allen und
viel spaß beim schmökern, surfen oder
 frische luft schnappen-

wie es euch gefällt, meine lieben !!!












Kommentare

  1. *schmelz*.....einmalig SCHÖÖÖÖÖN, Christina! Ich liebe diesen Teppich......Die Decke kommt auch voll zur Geltung und passt wie die Jacke zur Hose. :)) So lovely! b. xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen