fast über nacht







als ich neulich mit fee unseren obligatorischen morgenspaziergang machte,
spürte ich die kälte und sah die ersten orange- und rot gefärbten blätter
an manchen bäumen. und heute morgen den ersten rauhreif.
ein schöner kontrast waren die milden nachmittage mit feldblümchen
und warm strahlender sonne, die im westen( wo sonst) ganz langsam unterging.
im feld sieht man sie ziemlich lange und die gegenlichtfotos liebe ich besonders-
auch am frühen morgen.....















 
und wenn wir nicht gerade feld und wald durchstöbern, schauen wir uns
gerne mal den hundeflüsterer auf sixx an.
es gibt da nicht nur was zu lernen, sondern auch viel zu lachen.
fee schläft dabei meist den schlaf der gerechten und läßt
sich durch meine heiterkeitsausbrüche nicht weiter stören.



 
cesar millan, californien
 

 

 
 
zuhause ist es am spannendsten, wenn ich mal wieder eine ecke
aufgeräumt oder dekoriert habe. am besten in dieser
reihenfolge.
 
 
 
 
manchmal sieht man die hügel der bergstraße im süden
 
 
 
dann am liebsten doch draußen- hier hat alles
seine schöne ordnung.
 
 
in diesem sinne
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare