ein wenig ivar in der medina und von natur aus schön....




altes laborporzellan , kastanien vom feld





der dachboden 
beherbergt inzwischen teppiche (ikea, vossberg), ein paar
lampen und meine gesammelten häkelwerke. ein rollendes
daybed muss noch aufgemotzt werden und viele
ecken und der große arbeitstisch am anderen ende
bedürfen noch vieler arbeitsstunden tüfteln und aufräumen ....
die kaminverkleidung ist auch noch nicht fertig.

der rote lampenschirm aus papier ist ein 
verlegenheitskauf. sollte weiß werden. das
gestell hatte ich noch.






in the shop!





die schmale leiter zum dachboden steht jetzt neben einem 
nur 30 cm tiefen, niedrigen  IVAR-regal im flur.
der ist  fast 1,40 breit, so kann man
bequem die beiden kleineren zimmer erreichen:

tagesdecken handarbeit auf anfrage







das helle kiefern-holz , der sisalteppich und weiße wände
lassen den flur  etwas geräumiger erscheinen.
die leiter ist nicht im weg und kann so
schnell mal erklommen werden




 den leuchtenschirm verwende ich als korb.
ikea hat derzeit einige sachen aus naturmaterialien...
z.b. sinnerlig  und nipprig



 die  kämme habe ich vor 20 jahren aus kenia mitgebracht.






ivar-regal unten 

bis alles geordnet und sinnvoll untergebracht ist, wird noch etwas zeit vergehen.
gut ding will weile haben. der spruch hat seinen grund.
manches entwickelt sich erst im laufe der zeit.....





tatort küche
 




sisal-und  kuhfellteppich und eicheparkett.
im eingangsflur dagegen roter plastik-noppenboden.
bewährt seit vielen jahren.







meine küchenregale vor schweinchenrosa wand
und der alte geliebte küchenschrank
aus massivholz wurden gründlich entrümpelt.
auf den offenen regalen steht nur das,
was ich tagtäglich brauche.
von den beiden großen schalen aus laborporzellan
kann ich mich nicht trennen.
sie kommen wieder auf den schrank, sobald die wandfarbe trocken ist.
wenn ich mal einen eimer wandfarbe offen habe, wird vieles
nachgestrichen, was nötig ist.







wochenende soll ja schön trocken bleiben-
meine pinsel aber auch.  dafür ein paar tage
zu meinen leuten...





beine hochlegen nicht vergessen !


















Kommentare

  1. spannende und inspirierende einblicke ;-)
    den orangen lampen verlegenheitskauf finde ich sehr stimmig und schön zu dem teppich und dem WUNDERbaren plaid medina!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen