apfelroute und supermuttis







überall sieht man prall gefüllte apfelbäume und volle
wiesen darunter. wer jetzt fix ist und die äpfel einsammelt,
oder nachbarn und freunde nicht wissen, wohin mit den
vielen äpfeln, kann sich  mit
herrlicher apfelkonfitüre eindecken.

es gibt einen super- gelierzucker, der in drei
minuten kochzeit vorzügliche konfitüre zaubert.
meine mutter hat jetzt schon einige male
gläserweise gekocht und ich genieße den
goldenen milden apfelgeschmack gerne mit croissants
oder  buttertoast.
die ganz fleißigen backen sich scones dazu....






 apfelwiese in schollbrunn







 so jung ist 50 (+)
geburstagskind birgit mit mutter und besserer hälfte



hyggelig hügelig
die heimat




den augenblick genießen



 wir sind auf brustgschirr umgstiegen.
fee reagiert super darauf.

***
letzte woche bekamen wir übrigens  netten besuch
danke  dafür  !







und wenn wir mal das bällchen vergessen haben, tut es
auch ein äpfelchen. eines hat fee heute
gefuttert. ihr erster apfel, seit sie bei mir ist.






essbares und neues wird natürlich beschnüffelt....


das shaggy-kissen *GARDEN ROUTE*
gibt es bald im shop















Kommentare

  1. dein erstes foto hat mich regelrecht auf deine seite gelockt ;-)
    apfelkonfitüre habe ich noch nie eingekocht, aber das werde ich jetzt mal nachholen!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen