sammlungen und vorfreude auf herbstfarben





die kürbisse finde ich immer wieder schön. 
zuhause oder im garten brauche ich sie nicht.
höchstens hokaidos zum aufessen.
kürbiscremesuppe ist halt was ganz feines.
macht aber viel arbeit.



wenn eine tasse zerspringt oder eine schale zerdeppert wird,
sammle ich die scherben für mein nächstes mosaik. es ist mal wieder 
was blaues fällig.
die steine im feld werden dafür  rarer- ich habe fast alles abgegrast
auf meinen spaziergängen mit fee..














bei schönem wetter draußen fotografieren bei besten 
lichtverhältnissen am spätnachmittag. 
zum schutz  habe ich eine fleece-decke druntergelegt.

farben kommen eins zu eins rüber. neuer teppich/ dickes plaid
blad  im shop zu haben.





wir ziehen unsere bahnen und kreise-
drum lebe die abwechslung !
bald ist es herbst.
sonnenstunden werden rarer und kostbarer.




Kommentare