mutmacher

















am frühen morgen und am späten abend ist der garten derzeit am schönsten
da angenehme temperaturen herrschen.





nur unterwegs am frühen morgen oder späten abend....
mittags ganz kurz im tiefen tiefen wald...






fee darf nicht raus. sie ist fix und fertig.











die steine sind kühl. der gartenschlauch ständig
im einsatz.



meine lieblingswiese
und noch ein paar mutmacher aus der aktuellen living at home





lieblingsfarbe im juli




lieblingmöbel im juli





ja, wenn nicht da, wo sonst ?!




über mir zittern die grünen langen blättchen wie
kleine vögel und ab und zu
segelt eines herab.
trocken und fast weiß auf
den hellen kies.
merkbar und hörbar.
bambus.





Kommentare

  1. Jaaa, es wird ZEIT für ein gewaltiges Gewitter!!! Unser Schnüffelrüssel hat sich auch in die hintersten Räume verzogen, wo es schön kühl ist! Auf made.com gucke ich gleich mal....wie hübsch! Hast du den Boucherouite Teppich auf der neuen Schöner Wohnen gesehen? Ein Träumlein von Farben....den mache ich mal, wenn ich wieder Zeit habe!!!! So ein tolles Teil.... beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen