mensch juli!








juli, hitze, schwüle, bühnenreife himmel, blütenberstende gärten,
gartenschlauch und gartenschere haben hochsaison.. und doch
bleibt zeit , mal die füße hochzulegen... zu feiern, kreative schübe
auszuleben oder mit fee in kniehohen bächen zu waten.
jetzt habe ich auch einen flachen zugang zum main gefunden.







mein bruder hat sich mit paletten ausgetobt..


susanne bietet am mosaiktisch gleich unkraut zum verkauf an.... sie müsste es bloß
mal wachsen lassen


mein häkelplaid passt zu anettes neuen kissen und sofa



ein neuer romantischer sessel  (über depot online shop) gesellt sich
zu den weißen hortensien




zwanglose treffen auf der terasse meiner eltern


in letzter minute fertig geworden: kleiner mosaiktisch für regina



abends relaxen- vorzugsweise in netter gesellschaft


ein bisschen rumknipsen im abendicht




und fee hat einen neuen lieblingsplatz im garten


mir wär jetzt nach einem kühlen blonden
prost juli!








Kommentare

  1. Was ein Sommer, gell?!
    Alles feine Bildchen....schöner Prachtgarten, hübscher Relaxsessel (habe auch 2 alte Vintage Rattanrundstühle aus den 70igern (keine Ahnung..muss mal fragen!) von Kordula abgegriffen, weil mir die so gut gefallen haben!
    Kriege sie aber erst noch geliefert.....dann gibt's Guckmaterial... ;))

    Morgen soll`s erst mal wieder mit der Hitze zu Ende sein...macht auch nix! Die Natur braucht auch eine Pause und Regen! Cheerio fleißiges Bienchen...du hast wieder eine Menge schöner Sachen gezaubert! Beate XOXO :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen