lieblingsplätze im sommer












wer nicht gerade auf einem elefanten reitet, sucht sich ein
anderes plätzchen zum entspannen oder ausruhen
 
 

 
 





 jana im bambusgarten

 
 




 
mit mama an der Ostsee
am schönen wustrower hafen
 

 
mein vater sitzt auch gerne mal bequem
 


mein garten von oben.
 
 


vintage-stuhl
mit und ohne kissen schön



 
 





 
teppich + kissen beate
der lieblingsplatz meiner tante, wenn sie beate besucht.
 


 tagesdecke beate
hier möchte man sich am liebsten einfach draufwerfen
und alle viere von sich strecken.




mein geliebtes fenster zum vorgarten. hier wird gehäkelt und rausgeschaut...
die vögel bedienen sich am großen feigenbaum. genug insekten hat es im garten ja.






diese beiden sessel habe ich letzten sommer von octopus bekommen.
den link dazu findet ihr ganz unten...






noch etwas verpennt- aber schon angezogen!
auf meiner treppe vorm hauseingang....
 





meine decke *granny on my mind*  ;
 beate nennt ihre Garden Festival









Foto einer Kundin, die das Plaid *Klein Kwartier*
 mit ihrem tollen Sessel kombinierte









und das ist mein Lieblingsplatz vorne unterm bambus.
 
 




















Teppich *trip to india*

 
 
 
 
und weil ihr brav durchgehalten habt hier noch ein hinweis auf eine
verlosung von octopus Hamburg. die suchen Fotos von Lieblingsplätzen und
verlosen dann einige ihrer Möbel....... lust mitzumachen?
und wer seinen Lieblingsplatz etwas auspolstern, farbiger
oder einladender gestalten möchte, wende sich bitte vertrauensvoll
wir machen das !
 einige der oben gezeigten stücke gibt es noch zu kaufen
oder können wieder für euch angefertigt werden,
andere sind bereits verkauft oder so nicht mehr
machbar . anfragen kostet nix!
 
 
 
 
erinnerung an die sahara -
der teppich war unser lieblinjgsplatz
 zum essen und ausruhen
bild mitte mit hellblauem turban bin ich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Wenn man bedenkt, wie viel Wolle schon durch unsere Hände gelaufen ist, gell?! Wenn man die ganzen Endprodukte so Revue passieren lässt, kriegt man kugelrunde Augen, denn es ist eine Menge gewesen....manche Sachen vielleicht auch für die nächste Generation....die finden dann, dass es ein *Vintage*-Stück ist.... ;))

    Das mit Octopus finde ich eine nette Idee....vielleicht gebe ich mein Stuhlbild dort ab....kommt ja ganz farblustig daher!
    Danke für den Tipp!
    Salü und lass` es dir gutgehen...die Temperaturen grade sind zum Küssen! :) beate xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen