juni ist mein zweiter vorname








nachdem fee uns alle wieder aus dem wasser gelockt hat, fischt sie
"blümchen" und stöckchen aus dem main heraus, wenn sie gerade so rankommt, ohne
ins tiefe springen zu müssen. ein hoffnungsloser fall? 
wir probieren weiter.
jedenfalls ist im main baden eine tolle sache.
meinen badeanzug nehme ich sowieso immer mit.
vielleicht schießt jana noch ein paar bademotive nach,
die ich euch dann nicht vorenthalten werde.


* * *

die leichtigkeit des juni macht mich immer wieder glücklich.
es ist noch nicht zu lange heiß und  alles beginnt zu blühen.
der main lädt bereits zum baden ein und mein hund wollte
uns alle retten, aber selbst nicht hineinhüpfen! 
der juni macht freude auf einen vor uns liegenden
hoffentlich  langen sommer und hat noch das
frische vom frühling. jetzt mischen sich schon gräser 
mit immer neuen blüten und saftigen feldständen.
die bäume spenden bereits wohltuenden schatten.



mama ist die beste!


ein neues lebensjahr und
neue alte ziele:
fiter werden + gesund  bleiben.
ideen umsetzen und mir selbst
und anderen freude machen.


in diesem sinne!











Kommentare

  1. Das sieht ja mal nach einer grande Fiesta aus! Mit allem was das Herz begehrt und im heimatlichen Nest ist`s sowieso grandiöööös... :) beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen