gartentage in hessen oder open your garden and open your heart











mohnlandschaft mit shaggy kissen *april* im juni 2015




aktuell und nur für wenige tage auf meiner veranda:
dann steht er bei meinen leuten im
überdachten hauseingang.



am 13. und 14. Juni
 in diesem jahr 
öffnen hessens 
gartenbesitzer wieder
 ihre pforten






foto von 2011



 mygreenhaven in 2011



in meinem garten hat sich die letzten jahre auch einiges geändert.  schwertlilien wachsen
momentan nicht , die azaleenpracht hat sich verringert, und der neue weiße kiesboden
erhellt den kleinen vorgarten gegenüber früher. meine zwei riesen buchsbaumkugeln
haben das zeitliche gesegnet  und meine hortensien werden heuer sehr groß
und sehr üppig! das freut mich.  was geblieben ist: der amselnachwuchs
stellt sich  wieder ein, der bambus wächst und vermehrt sich.








...und meine treue kiwi blüht


ich zitiere:

„Manchen gelingt es,
ein Idyll zu finden,
und wenn er’s nicht findet,
so schafft er’s sich.“

Theodor Fontane







in diesem sinne:
wie wäre es mit einer mischung aus beidem









Kommentare

  1. Der Tisch ist einmalig geworden! Ein echter Hingucker mit ganz tollen Farben! xxx beate

    AntwortenLöschen
  2. herrliche gartenimpressionen! so wunderschön blüht kiwi? ich bin begeistert!
    mein motivfavorit: mohnlandschaft mit shaggykissen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen