die jagd nach der verlorenen erdbeere










vielerorts sind die erdbeerfelder abgeerntet.
aber einige sind noch voll mit großen süßen früchtchen und
bei sonnenschein liegt ab mittag ihr starker duft in der luft- 
und verführt zum naschen am wegesrand!













am kleewoog ist immer was los....
das eichhörnchen war schneller...
fee hat das nachsehen









...und die gänse auch.     rette sich, wer kann.
an dieser stelle werde ich sie künftig erst mal kurz nehmen.
die gänse waren genauso überrascht wie ich von ihrer
jagd den hang hinunter.



























fee ist sehr schnell,  hat aber kein jagdglück.
worüber ich sehr froh bin.!
aber das jagen liegt ihr irgendwie im blut.


erdbeermundgrüße








Kommentare

  1. Euer Kleewog ist wirklich schön! Kennst du eigentlich diese Fangangeln, um Hunde, die viel Energie haben, auszupowern? Der Reiz für den Hund besteht darin, das wedelnde Ende an der Stange zu fangen. Man bewegt sich in einem selbstgewählten Radius und vollführt Kapriolen mit dem guten Stück und der Hund versucht begeistert das flitzende Ende zu kriegen. Habe ich mal bei Martin Rütter gesehen und der Hund war darauf fixiert, war erst Mal gefordert und kriegte viel überschüssige Energie los u n d interessierte sich viel weniger für`s Anraunzen von Artgenossen. Muss man aber auch an einem Ort machen, wo man Platz hat. Die Fangangel hat bestimmt eine Länge von 1,80m oder so.....fiel mir gerade ein, als ich Fee auf den Fotos sah! cheerio + ein schönes Weekend! Decke ist superhübsch geworden! beate xxx :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen