summer stuff














wir haben noch nicht sommer, aber die grillen zirpen (laut)  und die luft riecht (sehr) nach heu
und die butterblumen und gräser wachsen meterhoch..... schwüle und hitze
wechseln sich ab und dann kommt doch wieder ein kalter hauch daher..es ist halt noch mai.

meine mutter hat sich ihr outfit für die kirchweih schon zusammengestellt.
alte selbstgeschneiderte röcke und neue mieder ergeben den landhaus-look.

alles was entlang des mains wächst, habe ich heute morgen eingesammelt und
als willkommensgruß in die vase gestellt. die beiden gehäkelten plaids *ANTILOPE* und
*SUMMER STUFF* sind über den dawanda-shop zu haben.....

meine neue feminine carmen-bluse stelle ich euch demnächst auch vor.
endlich lang genug, endlich weit genug, endlich platz für luft und bewegung.
dank mutti, die mir aus herrlichen alten schneeweißen bettlaken einen prototyp
auf den leib schneiderte. weitere aus bunten tüchern und stoffresten werden folgen.


so long, ihr lieben .





Kommentare

  1. Uihhh, toll! Carmenblusen finde ich auch genial....luftig und leicht für die kommenden heißen Tage! Bin gespannt wie ein Flitzebogen und Tante Lydia ist eine Meisterin an der Nähmaschine! Sieht gut aus, was sie sich gezaubert hat! :)
    Grüüüüße! beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen