summer stuff 2 oder mit carmen im garten










um nochmal aufs nähen zurückzukommen:
materialbedarf bei 140 cm breitem stoff 1,50 meter lang
für frauen ab eins-siebzig.
ergibt eine sehr großzügig geschnittene carmenbluse,
die man mit gürtel "schoppen" kann. dazu trägt frau eine schmal geschnittene hose
und fertig ist der sommer look. ich werde euch die bunten modelle auch noch zeigen,
sobald sie fertig sind. aus sehr dünnem baumwollstoff, der mehr fällt und nicht
so plustert wie dieser prototyp.





die feige wächst in den himmel.....










schön, daß der rand über die schultern gezogen werden kann,
wenn man mal die oberarme frei haben möchte.
dem dekollete sind also keine grenzen gesetzt!
einfach runterziehen.










ein wenig mehr platz gibt es auch im bambusfeld zum nachbarn.
jetzt komme ich besser an die japanische zierquitte zum
jährlichen frühjahresschnitt.  




der mohn kommt auch bald. die hortensien sind dieses jahr sehr knospenfreudig und
müssen eifrig gegossen werden. langsam gewöhne ich mich daran, daß der buchsbaum weg ist.
abgesehen von seiner schönen ovalen form, die er zuletzt hatte , weine ich ihm keine träne mehr nach.





ein paar neue kissen in sommerfarben rot,blau,weiß gibt es bald im SHOP.

grüßle!










Kommentare

  1. Vöry flott!!! Echt tolles Carmenblüschen, Christina! Habe gestern auch mal eine Anleitung im Netz gesucht und werde mich damit beschäftigen, weil ich die ganz klasse finde!
    Du siehst super aus! Wie mit 25! Knackig wie ein kerzengerader, fester Spargel....apropos....grüß` mir deinen Bauer Lipp! Was habe ich an den schon gedacht (voller Wehmut...)! ;)) Wir haben nämlich keine Spargelbauern hier, die ihre Erzeugnisse gleich in duftende Kompostionen umwandeln! beate xxx :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen