warm up im garten und hundemädchen




jetzt wird jede regenfreie stunde genutzt....dazwischen, oben und unten, ganz hinten und
überhaupt. zwischendrin gibts ein paar belohnungs-blümchen für mich und einen
schönen rinderhautknochen für fee.


mein hundemädchen FEE beobachtet natürlich mein herumturnen auf der leiter







neu ist der schilfrohrkorb. gebastelt aus einem stück zaun und schilfrohrmatte.
aus diesem material  entsteht bald noch eine art sichtschutz. der drahtzaun verstärkt das ganze und
ist somit auch hunde-undurchlässig, falls nötig.
die hauswand wird von letzten resten des wilden weins befreit. also da wo ich hinkomme.
ein wenig respekt vor der höhe habe ich natürlich schon . sicherheit geht vor. und die perspektive
ist verlockend .








fee versucht ihr bestes, um mir mal eine pause zu verschaffen.
ich strecke mich dann eben mal solange.   ich prüfe mit den augen, fee mit der nase.
hier mein neues  wandelröschen. die beiden hosta sollen die riesenlücken füllen und
müssen noch eingesetzt werden. davor will ich noch den sichtschutz- zaun basteln, um mein sammelsurium an
töpfen und gartengerät zu verbergen. eine arbeit greift in die andere.



und unsere gefiederten freunde trainieren am punching-ball... oder genießen die aussicht:









in diesem sinne: 
schöne aussichten euch allen auf die 
kommenden mai-tage

* * * 

und beim durchforsten alter fotos
fand ich eine aufnahme von unserem geliebten hundemädchen
wuschel
u n v e r g e s se n !














Kommentare