sommer im frühling mit sarong und anorak













die letzten wochen habe ich viel im garten gemacht.
jetzt, wo ich fast fertig bin mit dem gröbsten, erwischt mich
mein liebes  ilio- sakral- gelenk.

tip aus den internet: zeigt bei mir leider keine wirkung.
"Mir hilft es immer, wenn ich mich auf meine Fersen setze, mit der linken Hand das rechte Knie an der Außenseite festhalte und dann eine Drehung in der Lendenwirbelsäule mache. Das Fersenbein Deiner Füsse fixiert die beiden Sitzbeinhöcker des Kreuzbein- Darmbeingelenkes und die Blockaden knaxen und lösen sich in Wohlgefallen auf. Mit der anderen Seite verfahre ich ebenfalls, nur umgedreht so. "

für mich ist es am besten, wenn ich mich auf den boden lege, die
beine anziehe und das becken hin und herrolle.
wenn das alles nichts nützt, wähle ich den weg zum rückendoktor
und die gartenarbeit  stelle ich in jedem fall  s o f o r t   ein.




die felsenbirne blüht wieder und die spatzen und
meisen-gangs im garten freuen sich über
die allerletzten ? meisenknödel.






 ein paradies für singvögel





 der buchsbaum fehlt- die kahlen stellen links...






habe mir einige tage faulsein verordnet,
davon zwei bei meiner mutter.
fee sieht mich schon ganz rührend an,
weil ich auf einmal so langsam bin- 
sie ist dann auch nicht ganz so stürmisch.


schönes wochenende euch allen!!
mit und ohne regen.
aber mit nordwind-
anorak noch nicht einmotten.....











Kommentare