my green h(e)aven






mein garten ist mein hafen- für fee ist das gras und die felder  ihr himmel.

für fee ist alles ziemlich langweilig, außer draußen rumzurennen und
einen wachsamen blick in die runde werfen und wenn wasser da ist, reinzuhüpfen.
und so sind wir ständig auf neuem terrain unterwegs, übrigens auch und vor allem in der nähe.
wir wollen ja nicht ständig im auto sitzen, sondern uns die beine vertreten.
und da mir auch schnell langweilig wird, freue ich mich über neue plätze, wo ich
ungestört mit fee laufen kann.
leider gibt es nicht viel auswahl an gewässern, die gut zugänglich und hundetauglich
sind. meistens handelt es sich um naturschutzgebiete oder gepachtete gewässer  für
angler und so.  die wassergräben in den feldern dagegen scheinen niemandsland zu sein und so
wird also der flache bach  zum badeparadies.

so richtig geschwommen ist fee hier noch nirgends. vielleicht ist es noch zu kalt.
vielleicht wartet sie darauf, daß ich mit reinkomme? oder sie hat einfach
etwas schiss. das finden wir noch heraus.



 
typisch fragender blick- gehen wir da jetzt rein?

 
 

 
 

 
derzeitiger lieblingsbach im feld.
nicht tief, aber lang. und die salatbar ist gleich nebenan.

 

 

 
 

 

die badesaison ist eröffnet-
sonniges warmes wochenende euch allen.











 

Kommentare

  1. Die *Wetzflocke*....wie sie das Wasser durchpflügt! :D
    Die Salatbar ist bei uns auch sehr angesagt und sobald es einen Sonnenstrahl gibt, ist unser Hund ja grundsätzlich im Wasser...da kennt er nix, der Rentner! beate xxx :)

    PS: Habe deine mail gelesen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen