fee hat ein knallbraunes gummiboot





 
neu eingetroffen ist das RIDGI PAD in Größe 2.
zuerst wollte FEE es in guter manier zerlegen- aber
ich konnte sie davon abhalten, indem ich
mich selbst erst einmal hineingerollt hatte.
sieht aus wie ein Schlauchboot und ist
auch genauso gemütlich....
abwarten, erst einmal hat sie es angenommen.
 

 
 
 bisher liegt  sie auf einem flickenteppich in der
unmittelbaren! nähe meines schreibtisches.
so hat sie die wahl zwischen bequem und ganz nahe sein.
je nach Bedürfnis.
 



zuhause probiere ich es mit einem grauen kuschel-etwas, weil mein boden doch
ziemlich kalt ist... erst einmal wird gekämpft und zur strecke gebracht.
mit einem kleinen ablenkungs-knochen lässt sie dann von ihrem opfer ab.
meistens liegt sie bei mir auf der couch. aber so hat sie einen extra platz zum
kauen von schweineohren und knochen.





.                                                    ..müssen  noch was  arbeiten-
es grüßen fee + christina





 

Kommentare

  1. Tre chic!!!! Brandyfarben...edel! Fee sieht darin sehr exclusiv aus..... :)) Schönwettergrüße...Mama ist für 4 Tage hier, Norbert hat Urlaub und wir setzen uns jetzt ab an einen See und halten unsere Nasen in die Sonne.
    beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen