FEE- bloggen mit stil und schnauze











seit einigen tagen beschnuppern wir uns bei spaziergängen und ich finde,
wir wären ein gutes team. fee braucht ein gutes neues zuhause und
ich eine vierbeinige lebhafte gefährtin, damit ich nicht zur couch-potatoe verkomme.

Fee  ist eine zierde ihrer rasse, freundlich, lebhaft, gut erzogen! und einfach
ein sonnenschein.  im tierheim hat sie so gar nichts verloren. auch wenn dort gut für sie gesorgt wird.





und weil fee ohne den tsv darmstadt   tierschutzverein  darmstadt
 nicht zu mir gekommen wäre, versuche ich mich einmal in meine hündin hineinzuversetzen,
soweit das  denkbar ist.








hallo, ihr wundervollen zweibeiner vom tsv darmstadt,

ich schnarche gerade eine mütze schlaf weg und frauchen
schreibt euch mal eben, dass ihr euch keine sorgen um mich machen
braucht. mein privates revier ist ordentlich groß, aber momentan bin ich
am liebsten beim neuen frauchen. mein neuer „arbeitsplatz“
ist schön übersichtlich  und weitläufig mit genug patz zum
apportieren und meine vielen neuen freunde dort sind sehr
aufmerksam und finden mich einfach nur toll.
ich habe jetzt nicht sooo viel zu tun, weil frauchen sich
ständig einmischt, wenn ich besuch ankündige.... wouffff



überhaupt keinen spaß versteht frauchen auch , wenn ich auf ihren teller schiele. aber auf unsere couch darf ich gottseidank.
habe auch schon viele neue wege mit interessanten hunde-nachrichten
und einen richtigen großen bach entdeckt und finde, weiterstadt ist gar nicht so übel für einen hund!

wau, die allererste aufregung hat sich etwas gelegt und ich freue mich auf normalität. pläne habe ich keine, aber ich werde sie alle mit meinem natürlichen charme für mich einnehmen. und
klug bin ja auch- wird jedenfalls behauptet…
was ich nicht verstehe, warum frauchen sich manchmal
über mich schlapp lacht.  da hilft auch mein treuer hundeblick nix.

einen dicken schlecker für jeden von euch- vielleicht sehen wir uns
auch mal, wenn ich beim doctor vorbeischaue.
frauchen macht abundzu fotos von mir…
versteh ich nicht. ich seh doch genauso aus wie vor 2 tagen!

und in ihrem blog hat sie eine extra abteilung nur über mich! wauwau,
ich glaube, soviel gibt’s  doch gar nicht zu schreiben über mich.

wuff und bleibt schön sauber.

eure fee- schön, daß es euch gibt!









mir geht das herz auf mit fee... die autorin






Kommentare

  1. Na, ich glaub`s ja nicht!!! :O Breitohrgrinsen :)))
    Ein neues Hundefräulein (also du) in Zweisamkeit mit zwei spitzen Ohren!
    Jetzt wird`s quierlig im Haus und ich ahne, es gibt bald Gehäkeltes für den Hund...eine ganz Süße und ich wünsche dir ganz viele Späß`kens auf Wald und Flur und Inhäusig! Das wird eine ganz neue Erfahrung werden.....schön!
    Wie alt und was hat es mit dem TSV Darmstadt auf sich? Wo kommt die Wuffeline denn her?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen