loop im februar




winter- accessoir

für knackig-frostige spaziergänge sind mir loop-schals am liebsten.
weil ich ein grobmaschiges muster ausprobierte und mich auf halber strecke doch 
gegen einen teppich entschied, wurde ein dicker, flauschiger  loop daraus.
und natürlich in jeder anderen erdenklichen farbe vorstellbar- wie es euch gefällt!!
hoher wollanteil sorgt für leichtigkeit und wärme. die nötige weite ermöglicht , den loop wie
eine kapuze über die ohren oder den ganzen  kopf zu ziehen. 










also, kein grund mehr , nur zuhause im warmen zu bleiben...



Kommentare

  1. Oh, den bräuchte ich jetzt gaaaaanz dringend, denn mit dem Schnee kam auch die Kälte - aber das macht nix! Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Ich kenne die Gegend in der du lebst. Hab selbst 17 Jahre in Wieba verbracht und ich kenne auch Zagora! Oh - danke für das Reisen durch ein von mir so sehr geliebtes und immer wieder besuchtes Land. Ich habe die Bilder hoch und nieder und wieder hoch gescrollt!
    Toll
    Ich freu mich so sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine wundervolle Zeit und genieße das Leben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen