blueberry fields und ein neuer alter klassiker










frische 24 quadrate in blau- und grüntönen mit
einigen braunen feldern dazwischen. derzeit zu haben und einfach bei mir
oder moonshine&wool anfragen- gerne auch in euren wunschfarben.







meinen ikea-klassiker habe ich wieder
bei mir integriert. die gurte des sessles waren teilweise
verschmutzt und so habe ich den sessel
in die dusche gestellt, mit meiner
sauerstoff-lösung bearbeitet und einen tag
trocknen lassen. er sieht  wieder aus wie neu..











im  gehäkelten korb steckt ein einmach-glas mit
knospenzweigen aus dem garten.



blaubeer-felder habe ich zwar in natura noch nicht gesehen, aber unsere
heimischen heidelbeer-sträucher kenne ich natürlich schon. heidelbeeren schmecken einfach köstlich
und sind ziemlich teuer, gesund  und kostbar. die decke ist allerdings inspiriert durch die patchwork-teppiche, die derzeit so in sind. manche quadrate haben daher gewollt gebrochene muster oder
angedeutete "abschürfungen". zusammengehalten werden die elemente mit einem mitternachtsblauen
rand... die farben wirken so intensiver.


blaugrünes wochenende euch allen!
am besten mit blaubeer-muffins... 
und einer warmen decke um die beine.











Kommentare

  1. Quadrate machen sich halt immer gut! Herrliche Spielweise für viele Farben & Formen....love it! b. xxxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen